Donnerstag, 3. November 2011

American Wedding

American wedding!

Grün war die Farbe der Deko, grün auch die Rosen der Torte.

Auch dieses Mal hatte ich völlig freie Hand und konnte eine Torte ganz nach meiner Fantasie gestalten. Gewisse Eckpunkte habe ich mir jedoch selbstverständlich von der lieben Frau Brautmama geben lassen- die Maincolor, die Namen und Welche Art von Torte, bzw. Tortenkombination und los ging`s………………………………!

Wie man sieht habe ich mich für ein sehr dezentes Grün der Rosen entschieden. Das Fondant habe ich selbst eingefärbt. Fleißig habe ich Rosen gebastelt und mir viel Mühe mit der Torte und den Cupcakes gegeben.

Die Torte selbst war mit Schokocreme und hellem Biskuit gefüllt. Gecovert wurde mit weißem Fondant und dekoriert mit grünen Rosen in einer Art „Wasserfalloptik“.

Die Cupcakes waren mit einer Käsesahnecreme getoppt und ebenfalls mit einer kleinen Fondantrose in hellgrün dekoriert. So hatte ich eine Wiederholung der Tortendeko auf den Cupcakes.

Besonders der Bräutigam hat sich sehr über die Überraschungstorte gefreut, da er diese Art von Torten nur aus den USA kennt. Ein großes Kompliment an mich, dass ich dem Brautpaar so eine Freude machen durfte!!!

LG!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen