Freitag, 4. November 2011

Hochzeitstorte VIP

Hochzeitstorte VIP!

Im September diesen Jahres durfte ich eine sehr schlichte, jedoch edle Hochzeitstorte mit Cupcakes backen.
Die Torte selbst bestand im Innenteil aus hellem Biskuit, einer Schokosahnecreme und einer Himbeergeleecreme. Gecovert habe ich die Torte mit weisem Fondant. Ebenfalls aus Fondant bestand das hellgrüne Band um die Torte, sowie die Initialen des Brautpaares (Schokofondant). Die Orchidee auf der Torte war aus Seide und sah täuschend echt aus.











Die Cupcakes waren getoppt mit einer Käsesahnecreme, die ich zuvor in hellgrün und pink eingefärbt hatte. Das andere Drittel wurde mit rein weiser Käsesahne getoppt. Eine edle Note haben die Cupcakes durch kleine Schokoladengitter bekommen, die ich selbst angefertigt habe (kein Ding- super einfach). Dank meines guten Kumpels, bei dem ich mich auch nochmal gaaaaaaaaaaaaanz herzlich bedanken möchte: „Danke Föxle !!!!!!!!!!!!!!!“ , konnte ich zu diesem Fest unsere selbstgebaute Etagere einweihen. Die Etagere selbst habe ich dann noch mit einem hellgrünen Seiden- und einem weissen Spitzenband dekoriert .

LG Fe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen