Freitag, 11. November 2011

Girls Wedding

Hi!

Für 2 zuckersüße Mädels, durfte ich eine zuckersüße Hochzeitstorte, in rosa backen.

Die Torte war klassisch rund und in drei Stockwerken unterteilt.

In der unteren Torte befand sich dunkler Biskuitboden mit Himbeergrütze und einer Stracciatella- Creme.

Die mittlere Torte war eine reine Buttercremetorte mit hellen Biskuitböden.

Die obere Torte beinhaltete ebenfalls helle Biskuitböden mit einer Erdbeersahnecreme- Füllung.

Alle drei Torten habe ich mit weißem Fondant gecovert, mit rosa eingefärbten Zuckerguss und weißen Zuckerperlchen garniert.

So bekam die Torte eine sehr edle, feminine und romantische Optik verliehen.

Das Blumenbouquet wurde von einer Floristin angefertigt und oben auf die Torte gestellt.

Die Ringe fertigte ich aus Fondant und bemalte sie mit Speisefarbe in silber und gold. In die Mitte der Ringe klebte ich mit Hilfe von Zuckerguss (nicht essbare!) Strasssteinchen. So bekam die Torte eine ganz persönliche Note, da die Fondantringe ein Abbild der Trauringe darstellten.

Mit den drei einzelnen Rosen auf der unteren Torte, sah sie nahezu perfekt aus.

Die Hochzeitslokation war ein dekorativer Traum und die Torte war einfach nur ein Genuss für Auge und Gaumen!

Ich wünsch euch beiden alles erdenklich Liebe & Gute für eure gemeinsame Zukunft!

LG Fe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen