Sonntag, 6. November 2011

Love is in the air…

Eine liebe Freundin von mir heiratete letztes Jahr und so dachte ich, wäre eine Torte zu diesem Anlass ein passendes Geschenk.
Da ich weiß, dass das Brautpaar einen großen Fable für Schokolade hat, entschied ich mich für eine Schokoladen- Schokotorte ! :)
Innen bestand die Torte aus Schokoladenbiskuit, Nougatcreme mit Schokoladensplittern, gecovert mit Buttercreme und verziert mit Schokoladenstäbchen in den Sorten:
weiße Schokolade, Milchschokolade und dunkler Schokolade.


Als Tortenfiguren wählte ich Cake pops, welche ich in den passenden Farben mit Schokolade coverte und weißen Zuckerperlchen verzierte. Eine sehr cute Angelegenheit.
Die Torte kam super an und die Schokofreaks kamen, inklusive aller Gäste, auf ihre Kosten!


Liebe Grüße!
Fe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen